Freelancer Community Network
The~Pirates Clan Forum Foren-Übersicht
 FAQ  •  Suchen  •  Mitgliederliste  •  Benutzergruppen   •  Registrieren  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login
 Bewerbung/Application Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Neues Thema eröffnenDieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.
Autor Nachricht
Guard

BeitragVerfasst am: 26.07.2010, 13:21    Titel: Bewerbung/Application Antworten mit ZitatNach oben

Ich bin nicht so gut in Englisch aber ich probiere mal die Bewerbung auch in Englisch zu machen

Persönliches

- Wie alt bist du?
Ich bin 15 Jahre Jung / I´m 15 Years old

- Wo wohnst du? (reicht, die nächst größere Stadt anzugeben Smilie )
Ich wohne in Hannover / I life in Hanover/Germany

- Was machst du gerade beruflich/schulisch?
Ich werde jetzt in die 10te Klasse kommen und danach mein Abi machen / I come into the 10th class

- Was hast du für Hobbys und Freizeit-Aktivitäten? (Neben FL)
Freizeit? naja ich Habe nen Neues Fahrad gekriegt von daher Fahre ich ziehmlich viel / I got an new Mountin Bike for a few days so i drive a lot

- Wie lange spielst du schon Videospiele? Und was für welche hast du gespielt / spielst du gerade?
seit ich meinen ersten PC bekomment hatte(mit 9)(rekort bei Tetris lag irgent wo zwischen 130000 und 150000), im moment spiele ich Freelancer, America´s Army 3, Empire Earth, Metin 2 und manchmal GTA San Andreas / Since ich had become my first Computer, At this time i started with Tetris. At the moment i play Freelancer, America´s Army 3, Empire Earth, Metin 2 und manchmal GTA San Andreas

- Schreibt uns, was wir sonst noch wissen sollten
meine Eltern nerven machmal und meine Bruder will wissen was ich vom chinesen will / My parents nerv somtime and my brother wanna know what i will have to eat from the chinise restaurante

Freelancer

- Warum möchtest du dich bei den T~P bewerben?
Ich war ein member bei P-S diese sind aber eher inaktiv sind möchti ich einen Neuen Clan haben und dadurch das mich Flex und Blaze gefragt hatten warum ich nicht T~P joine wenn ich euch so mag, mach ich das jetzt einfach. / I was an P-S but they are nearly dead so i wanna join an other aktiv Clan. after a bountyhunt yesterday Flex and Blaze asked me why i don´t join T~P if i like you so much, and this I do now

- Was erwartest du von uns?
fun´n´help

- erläutere deine PvP Kenntnisse!
Ich bin eigentlich Torper allerdings habe ich auch seth mit Lancer\Wasp combo gegen STE und F-TI ich kämpfe manchmal allerding auch gunsO
also Lancer\Wasp bin ich am besten dann Torps und dann GunsO / I am usually an Torper but i use a Seth with Lancer\Wasp combo against STE and F-TI I am best with Lancer\Wasp than Torp Than GunsO

- wie lange spielst du schon Freelancer?
seit ungefähr 2 Jahren Online zuvor ein halbes jahr imsingleplayer mit allen mods / for ca.2 years online playing and a half year in the single player with every mod

- Auf welchen Servern hast du schon überall gespielt?
HHC und DFLS / HHC and DFLS

- In welchen Clans warst du schon? Wenn ja: wo, wie lange und unter
welchen Namen
Nexus-Staffel ([NXS]Tschüss)
Phönix-Staffel ([Phönix-Staffel]Guard)

- Schreib uns eine Liste deiner Chars (Stichpunktartig)
Forum:Nektar. InGame:Guard(F), Sceada und natürlich radioaktive Stoffe (Radium,Polonium)

- Warst du schon mal gebannt? Wenn ja: wo? warum? wie lange?
Ja, HHC, }CFC{, 10 Stunden / Yess, on HHC, I was }CFC{NANO, 10 hours

- Wie lange hast du noch vor Freelancer zu spielen?
Da ich im lätzten jahr nur knapp die versätzung geschafft habe werde ich mich in diesem jahr ein bischen mehr auf die schule konzentrieren, aber sonst spielen solange ich lust und zeit habe und das habe ich viel / now my English is at his and so i can´t translate it

- Du wirst bei uns Aufgaben aus allen wichtigen Bereichen von Freelancer
bekommen. Denkst du, du wirst es schaffen?
klar doch immer her damit / of cause

Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
The~Misery
HORST
HORST

50 Mio. der Clankasse gespendet an 3 Clankriegen teilgenommen 4 Jahre Clanmember 30.000 PvP-Kills erreicht

BeitragVerfasst am: 26.07.2010, 13:32    Titel: (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hallo Schatzi <3

Wird intern gesprochen

Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
The~Gudrun
Elite
Elite

45 Clanmissionen geflogen 15.000 PvP-Kills erreicht

BeitragVerfasst am: 26.07.2010, 14:23    Titel: (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

OMG, you left P-S?
The~Abaddon
Leutnant
Leutnant

BeitragVerfasst am: 26.07.2010, 14:53    Titel: (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Danke, dass Du dir die Mühe gemacht hast den Post nochmal ansatzweise in Englisch
zu schreiben. Pluspunkte.

Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN Messenger
Omen

BeitragVerfasst am: 26.07.2010, 15:16    Titel: (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Guaaaard gl man <3

Guard

BeitragVerfasst am: 26.07.2010, 15:57    Titel: (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

The~Gudrun hat Folgendes geschrieben:
OMG, you left P-S?

yea i left http://phoenix-staffel.de/forum/viewtopic.php?f=24&t=558

Guard

BeitragVerfasst am: 26.07.2010, 17:59    Titel: (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Wenn ihr mich nehmt
der Nick wäre The~Phoenix
If you let join me my nick would be The~Phoenix

The~Gudrun
Elite
Elite

45 Clanmissionen geflogen 15.000 PvP-Kills erreicht

BeitragVerfasst am: 26.07.2010, 19:18    Titel: (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Btw Flex, you see his signature? You are teaching young guys to bad things!

(apart plaiyng FL) Sehr glücklich

The~Flex
Elite
Elite

BeitragVerfasst am: 27.07.2010, 12:32    Titel: (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Noes, its a screenshotes of me. My sould will be drawn out by the devil. Traurig

Guard

BeitragVerfasst am: 09.08.2010, 22:28    Titel: (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

*push*

The~Menace
Elite
Elite

BeitragVerfasst am: 11.08.2010, 13:32    Titel: (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hey, for some reason there has been a delay in procedures.

However your application have been denied, so I think its unfair to wait for official word from the higher ranked members.

Thank you for applying, this does not disqualify you from applying again some time in the future.

See you in space.

The~Fearless
1. RecruitingOfficer
1. RecruitingOfficer

80 Mio. der Clankasse gespendet an 1 Clankrieg teilgenommen 20.000 PvP-Kills erreicht 2 Jahre Clanmember

BeitragVerfasst am: 11.08.2010, 14:08    Titel: (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hmm... Embarasing >.<

Um die Gründe zu Erläutern, vor einer Woche wurde eine Umfrage bezüglich deiner Bewerbung gestartet.

Wie erwähnt verlief die Umfrage leider ungünstig für dich, einige von uns waren noch nicht überzeugt von dir.

Von unserer Seite aus werden wie das wie bei Flemmli abhalten, der Rest hängt nun von dir ab.

Mit freundlichen Grüßen

forever no.1

Guard

BeitragVerfasst am: 11.08.2010, 14:18    Titel: (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

könnt ihr mir dann wenigstens den Horst rank nehmen -.-

The~Fearless
1. RecruitingOfficer
1. RecruitingOfficer

80 Mio. der Clankasse gespendet an 1 Clankrieg teilgenommen 20.000 PvP-Kills erreicht 2 Jahre Clanmember

BeitragVerfasst am: 11.08.2010, 14:20    Titel: (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Da musste mit Misery reden ^^

forever no.1

The~Misery
HORST
HORST

50 Mio. der Clankasse gespendet an 3 Clankriegen teilgenommen 4 Jahre Clanmember 30.000 PvP-Kills erreicht

BeitragVerfasst am: 11.08.2010, 18:00    Titel: (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Was denn^^

Sei doch proud to be an horst ;D

Neues Thema eröffnenDieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.

Gehe zu:   

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.